Wir lieben es, Snacks für unsere Radabenteuer und die schnelle Erholung danach vorzubereiten. Diesen Frühling haben wir uns in eine stark unterschätzte Frucht verliebt: die Kirsche.

Nachdem wir uns mit den Kirschexperten, USA Montmorency Sauerkirschen, zusammengesetzt haben, lernten wir, dass diese nicht nur gut schmecken, sondern auch eine Menge an Ernährungsvorteilen mit sich bringen.

Mit der Hilfe der Experten haben wir köstliche Kirschrezepte kreiert, um deine Pedalkraft zu steigern und schmerzende Muskeln zu beruhigen, außerdem sind sie super leicht zuzubereiten. Diese Video Serie enthält folgende Rezepte:

Sauerkirsche Snack Bälle: Du brauchst…

cherry-balls01.jpg
  • 1 ½ Becher getrocknete USA Montmorency Sauerkirschen
  • 1 Becher ohne Fett geröstete, gesalzene Mandeln
  • 1 Becher Walnüsse
  • 1 Teelöffel Zimt (optional)
  • 1 Esslöffel Wasser

Vermenge alle Zutaten in einer Küchenmaschine und mixe für circa 1 Minute, oder bis die Zutaten kleine, relative gleichgroße Brösel sind.

cherry-balls.jpg

Forme die Mischung in Bälle oder Riegel. Fertig zum Genießen!

Falls das nicht einfach genug war, kannst du dir unten das Video aus unserer TWC Küche ansehen.

Mehr Informationen über die Gesundheitsvorteile von Kirschen und Inspiration, wie du sie in deinen Ernährungsplan integrieren kannst, gibt es auf der Choose Cherries Website hier.