Share

Gewinnspiel

Weihnachtsplätzchen-Wettbewerb

Diese tolle Backform findest du bei Bisk-Art!

Wie die meisten Frauen fahren auch wir von TWCDE nicht nur um fit und knackig zu sein, sondern auch, weil wir Süßes lieben und die Extra-Kalorien lieber in Energie statt in Hüftgold umwandeln. Und was gibt es Schöneres, als jetzt in der Weihnachtszeit tolle Plätzchen zu backen und sich für eine anstrengende Einheit zu belohnen? Damit macht man schließlich nicht nur sich selbst glücklich, sondern auch alle anderen Menschen um sich herum!

Da wir unsere Weihnachtsplätzchen schon tausendmal gebacken haben, suchen wir jetzt eure 10 leckersten Weihnachtsplätzchen!

Alles, was du dafür tun musst, ist:

1. Deine Lieblings-Plätzchen backen,

2. ein Foto von den Plätzchen machen und

3. dieses Foto inklusive Rezept auf unserer Facebook-Seite teilen.

Und schon hast du die Chance auf eines von 10 Buch-Exemplaren vom absoluten Ratgeber-Beststeller “Frau & Rennrad”!

Ihr habt einschließlich bis zum 4. Dezember Zeit uns eure Rezepte auf unsere Seite zu schicken! Am 8. Dezember werden dann die Gewinner bekannt gegeben.

Wir freuen uns schon riesig auf eure Rezepte und wünsche euch viel Spaß beim Backen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production