Share

News

Radtraining auf der Achterbahn

Die mit reiner Pedalkraft betriebene Achterbahn in Japan verspricht neben einer Trainingseinheit Nervenkitzel pur!

Der Skycycle im japanischen Okayama bietet seinen Besuchern den perfekten Blick über diverse Sehenswürdigkeiten wie die Shimotsui-Seto Brücke oder die umliegenden Inseln. Aber dafür muss man erst einmal in die Pedalen treten!

 

Unglaublich, aber wahr: In Japan kann man im Washuzan Highland Vergnügungspark mit einer Art Seite-an-Seite-Tandem auf einer Achterbahnschiene umherfahren und eine besonders spannende Sightseeingtour erleben. Denn außer einem Sicherheitsgurt gibt es keine weiteren Sicherheitsmaßnahmen, die einen davon abhalten in die Tiefe zu stürzen. Aber dafür gibt es einen dekorativen Fahrradkorb vorne dran um vor dem Fall noch eine Handtasche abzulegen. Soviel Nervenkitzel beim Radfahren hatten wir noch nie.

Läuft dir bei diesem Video auch ein Schauer über den Rücken?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production