Share

Lifestyle

Fahrrad-Regenschirm bei Kickstarter

Hat diese innovative Idee die Chance groß zu werden? Du kannst jetzt mitentscheiden!

Wenn du jemals unter monsoonartigen Bedingungen Rad gefahren bist, wirst du dich spätestens dann gefragt haben, warum noch keine Regenschirme für Räder erfunden worden sind. Tja, Mädels, euer Wunsch wurde erfüllt!

Unter dem Namen LEAFXPRO könnt ihr jetzt ein ultracooles Rad-Projekt auf Kickstarter unterstützen. Es geht dabei um einen innovativen Regenschirm fürs Rad, der dich während der Radfahrt vor Wind und Regen schützen soll. Der Regenschirm ähnelt einem ein Blatt, daher auch das Wort “Leaf” (zu deutsch: Blatt) im Produktnamen.

Und wie funktioniert’s?

Man befestigt das LEAFXPRO mithilfe einer schlauen Arretierung ganz einfach an Lenker, Vorderrad und Sattel, wobei die Marke des Rads keine Rolle spielt. Was ebenfalls sehr praktisch ist: Der Regenschirm lässt sich je nach Wetterbedingung und Nutzung durch einzelne Module erweitern. So gibt es z.B. auch für die kleinen Passagiere auf dem Kindersitz einen Extra-Schutz.

Modelle

Die Modelle rangieren von “Classic” für £99 über “Advanced” (Top Preis-Leistungs-Verhältnis!),”Storm”,”Family” und “Pro” bis hin zum aerodynamischen “Carbon”-Modell für £500.

Unterstützung und Kauf

Bisher sind gut £4000 der Zielsumme von £20.000 zusammengekommen. Aber es sind ja noch 24 Tage bis zur Deadline. Also bis zum 5. März die Chance nutzen und den LEAFXPRO auf Kickstarter unterstützen! Du kannst entweder einen willkürlichen Geldbetrag schicken oder aber dir schlauerweise überlegen gleich einen LEAFXPRO über Kickstarter zu kaufen! Dadurch hilfst du zum einen dem Projekt und bist, wenn das Projekt zustande kommt, zum anderen einer der ersten, die im Herbst 2015 mit einem exklusiven LEAFXPRO Rad-Regenschirm herumfahren können. Wird es nichts mit dem Projekt, bekommst du dein Geld zurücküberwiesen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production