Share

Lifestyle

Rad als außergewöhnliches Weihnachstgeschenk verpacken

Die wahrscheinlichste coolste Idee, wie man ein Rad zu Weihnachten verschenken kann.

Wenn du jemandem zu Weihnachten ein Rad schenken wirst, überlegst du wahrscheinlich schon fieberhaft, wie du es am besten verpacken kannst, damit es nicht sofort als Rad entlarvt wird, oder? Eine Möglichkeit wäre, das Rad in seine groben Einzelteile zu zerlegen und diese dann einzeln in Geschenkpapier zu wickeln. Oder aber du machst etwas ganz Besonderes aus dem Rad und bastelst ein ultimatives Bike-Rentier! Viel Spaß dabei!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production